Kategorien &
Plattformen

wellcome Limburg feiert 5. Geburtstag

Ausstellung wellcome noch vom 6. - 9.11.2018 in der Limburger WERKStadt zu sehen
wellcome Limburg feiert 5. Geburtstag
wellcome Limburg feiert 5. Geburtstag
© FBS Limburg

Grund zur Freude

Unter dem Motto „Alle ziehen an einem Strang für Familien“ feierte am 5. November 2018 wellcome Limburg, unter Trägerschaft der Katholischen Familienbildungsstätte Limburg, den 5. Geburtstag mit geladenen Gästen. Darunter die Trägervertreterin des Bistum Limburgs, die Dezernentin des Dezernates Kinder, Jugend und Familie, Dr. Beate Gilles, dem Bezirksdekan und Pate des Projekts, Pfarrer Andreas Fuchs, dem ersten Stadtrat Michael Stanke, der Netzwerkkoordinatorin Frühe Hilfen und Kinderschutz des Amtes für Jugend, Schule und Familie des Landkreises Limburg-Weilburg, Marina Lehn, der Landeskoordinatorin wellcome Hessen, Eva Röth,  sowie Ehrenamtliche und Familien. Krankheitsbedingt fehlten der Chefarzt der Frauenklinik und Geburtshilfe, des St. Vincenz Krankenhauses, Dr. Peter Scheler sowie die wellcome-Koordinatorin Limburg, Nicole Merz.

Im Rahmen der Feier wurde die Ausstellung über „wellcome“ eröffnet, die noch vom 6. - 9. November 2018 täglich in der Zeit von 09:30 - 12:00 Uhr sowie von 14:00 - 18:00 Uhr unter Betreuung  des wellcome-Teams zu sehen sein wird. Interessierte Familien oder zukünftige Ehrenamtliche erhalten einen Einblick in die Arbeit und sind herzlich eingeladen, sich zu informieren.

Zum Schluß des Festaktes wurde die Geburtstagstorte, die Bäckerei Quirmbach in Hundsagen eigens zu dem Fest herstellte, angeschnitten.

© FBS Limburg
© FBS Limburg
© FBS Limburg
© FBS Limburg

WERKStadt Limburg

SHOPPEN. GENIESSEN. ERLEBEN.

https://www.werkstadt-limburg.de/

© FBS Limburg