Alle Meldungen

Zeitraum wählen:

bis

14.06.2017

Vater-Kind-Wochenende Waldsafari für Väter mit ihren Kindern im Alter von 6-11 Jahren

„Mein Papa arbeitet viel und wenn er nach Hause kommt, schlafe ich oft schon.“ Viele Kinder wünschen sich, dass ihr Papa mehr Zeit mit ihnen verbringt. Und wenn das dann auch noch draußen stattfindet, umso besser! An diesem Wochenende soll für Väter und ihre Kinder Gelegenheit sein, mehr miteinander zu machen: spielen, singen, die Natur erfahren, den Wald erkunden, eine Nachtwanderung erleben, kreativ sein, sich schmutzig machen und ganz einfach Spaß haben! Das diesjährige Vater-Kind-Wochenende wird in der Jugendherberge Weilburg stattfinden. Sie liegt direkt am Waldrand über dem Stadtteil Odersbach und hat auch einen Bolzplatz und einen Kickerkeller. Einen Abend wollen wir grillen und Lagerfeuer machen. Die Unterbringung erfolgt in Mehrbettzimmern. D.h. es wird Mädchenzimmer, Jungenzimmer und Väterzimmer geben. Die Waschräume sind am Flur. Wir freuen uns auf Euch!

Leitung: Andreas Müller, Waldpädagoge und Michael Krey, Erzieher in Ausbildung
Termin: Freitag, 29.09.2017, 16.30 Uhr bis Sonntag, 01.10. 2017,13.00 Uhr
Gebühr: 120,- € pro Vater Kinder sind frei
Ort: Jugendherberge Weilburg

Anmeldeschluss: 15. August 2017
Online-Anmeldung unter der Kursnummer J087 auf der Homepage: www.fbs-limburg.de 

Weitere Infos finden Sie hier.